ich kann wieder eine Sammelbestellung machen bei der wir 25% auf den Listenpreis erhalten. Das gibt es für jede Anlage von Vape und nur für Mitglieder des Forums. Bitte schreibt mir einfach dazu eine Nachricht hier übers Forum und die Bestellnummer der Anlage, die ihr haben wollt. Ich verdiene daran nichts und werde auch nicht von Vape gesponsert, nur falls da Fragen aufkommen sollten.
Hallo Ralf, Ist es auch möglich nur eine Lichtmaschine mit Grundplatte zu erwerben? Den ganzen anderen Kram habe ich noch bei mir herumliegen Danke schon mal. Bei Erfolg gibt es auch ein Kumpel-Arschleder!
leider ist die Seite von VAPE bzgl. Einzelteile nicht gut detailliert aufgebaut, man kann also die Zugehörigkeit nur erahnen und muss bei Einzelbestellungen (Ersatzteile) die eingebaute Anlage (Motorradtyp) mitgeben. Ich habe mir das mal vor Kurzem zusammengestellt, da ich meine 250er versuche mal wieder auf die richtige "Leistung" zu bekommen und auch einen Teilefehler in der Lima nicht aussschliessen kann.
Die VAPE kostet (Einzelzündung) direkt: 710 € Die dann dagegen gestellten Einzelpreise sind teilweise gemittelt, da doch größere Preisrange dabei ist Zündspule 80 € Steuergerät 250 € Rotor 100 € Sensor 25 € Regler 105 € Stator 100 € Grundplatte 50 € Relais 50 € SUMME 760
Frage ist daher, was kostet eine Anlage über den Händler und nicht direkt bei VAPE, denn dort % als Einzelperson zu erhalten, auch bei Sammelbestellung, nicht möglich.
Hallo Dietmar, So gesehen, rechnet sich der Einkauf von diversen Einzelteilen natürlich nicht. Ich dachte, wenn ich nur eine Lichtmaschine mit Gleichrichter und Grundplatte erwerben könnte, wäre meine Wunschanlage - Vape Lm und Sachse Zündung - doch etwas preisgünstiger. Danke für die Mühe
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann