Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 880

12.09.2024 14:28
Vape Zündanlagen Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich kann wieder eine Sammelbestellung machen bei der wir 25% auf den Listenpreis erhalten.
Das gibt es für jede Anlage von Vape und nur für Mitglieder des Forums.
Bitte schreibt mir einfach dazu eine Nachricht hier übers Forum und die Bestellnummer
der Anlage, die ihr haben wollt.
Ich verdiene daran nichts und werde auch nicht von Vape gesponsert, nur falls da Fragen aufkommen sollten.

Gruß Ralf

Husoko Offline




Beiträge: 485

12.09.2024 20:45
#2 RE: Vape Zündanlagen Zitat · Antworten

Hallo Ralf,
Ist es auch möglich nur eine Lichtmaschine mit Grundplatte zu erwerben? Den ganzen anderen Kram habe ich noch bei mir herumliegen
Danke schon mal. Bei Erfolg gibt es auch ein Kumpel-Arschleder!

Der Ton macht die Musik

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.294

13.09.2024 07:43
#3 RE: Vape Zündanlagen Zitat · Antworten

Moin Rainer,

leider ist die Seite von VAPE bzgl. Einzelteile nicht gut detailliert aufgebaut, man kann also die Zugehörigkeit nur erahnen und muss bei Einzelbestellungen (Ersatzteile) die eingebaute Anlage (Motorradtyp) mitgeben.
Ich habe mir das mal vor Kurzem zusammengestellt, da ich meine 250er versuche mal wieder auf die richtige "Leistung" zu bekommen und auch einen Teilefehler in der Lima nicht aussschliessen kann.

Die VAPE kostet (Einzelzündung) direkt: 710 €
Die dann dagegen gestellten Einzelpreise sind teilweise gemittelt, da doch größere Preisrange dabei ist
Zündspule 80 €
Steuergerät 250 €
Rotor 100 €
Sensor 25 €
Regler 105 €
Stator 100 €
Grundplatte 50 €
Relais 50 €
SUMME 760

Frage ist daher, was kostet eine Anlage über den Händler und nicht direkt bei VAPE, denn dort % als Einzelperson zu erhalten, auch bei Sammelbestellung, nicht möglich.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Husoko Offline




Beiträge: 485

14.09.2024 10:19
#4 RE: Vape Zündanlagen Zitat · Antworten

Hallo Dietmar,
So gesehen, rechnet sich der Einkauf von diversen Einzelteilen natürlich nicht. Ich dachte, wenn ich nur eine Lichtmaschine mit Gleichrichter und Grundplatte erwerben könnte, wäre meine Wunschanlage - Vape Lm und Sachse Zündung - doch etwas preisgünstiger.
Danke für die Mühe

Der Ton macht die Musik

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz