Willkommen im Club der Alteisentreiber ;-). Es tut richtig gut, da auch junge Küken zu sehen, dann haben wir alten Knochen nicht so das Gefühl, bald auszusterben :-) .
Moin zusammen, ja, das ist super, wenn junge Kerle Spaß an einer alten Horex haben! Herzlich willkommen und nehmt andere in eurem Alter mal auf dem Sozius mit, denn der Sound im Ohr hat schon viele auf den Gedanken gebracht, selbst Horex fahren zu wollen!
Zitat von Celeborn im Beitrag #1Hi Leute Ich bin Matthias aus Rheinhessen Fahr ne 350er Regina, da mein Opa schon so eine hatte. Bin mit 21 wohl definitiv einer der jüngeren Sorte
Ja, bist du. Viel Spaß mit der 350er Horex und lass es krachen.
**************************************************** Der einzige Horex - fahrende Rocker - Club der Welt !
Ja viele Kumpels finden die Regina echt cool Ich würde auch gar kein anderes Motorrad mehr wollen (wobei ich gerne mal wüsste wie sich so ein Imperator macht). Leider schrecken die utopischen Preise für ne Horex immens ab und ich denke, dass ist auch einer der Hauptgründe warum die meisten Reginas und Co immer mehr in die hallen einzelner sammler wandern. Leider tut die Ersatzteillage auch mir immer wieder ziemlich weh
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann