Hallo an alle Forumsmitglieder Ich hatte mich am 02.04.17 registriert und möchte mich nun kurz einmal vorstellen. Ich bin der Hillu aus dem Ruhrgebiet ( Essen / Ruhr ) und habe seit Februar 2017 eine Regina 350 von Bj.54 in meinem Besitz. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ( Vergaser läuft über , 2ter Gang springt raus , Kupplung rutscht durch usw. ) war ich mir nicht mehr sicher ob das die richtige Entscheidung war.Denn ich fahre ansonsten nur modernere Motorräder. Diese laufen und laufen ohne besondere Vorkommnisse.Jetzt ist mir klar geworden das eine Horex eine ganz besondere Aufmerksamkeit und Wartung nach jeder Ausfahrt bedarf.Aber jede Ausfahrt ist ein Genuß und viele ältere Menschen freuen sich beim Anblick der Horex und zeigen Daumen hoch !! So wird mann für alles entschädigt. Jetzt möchte ich meine Regina nicht mehr missen !!!
So muss das sein. Der Appetit kommt beim Essen, und mit einer Regina sammelst Du sicher mehr Sympathiepunkte als mit einem Yoghurtbecher, einer modernen Kuh oder gar einem Reiskocher :D . Achtung, da besteht eine gewisse Gefahr für ausdauernde Gespräche mit älteren Damen, zumindest hier in Frankfurt und damit nicht weit weg von Bad Homburg!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann