Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Johann Breukelman, 62 Jahre alt, und wohne in Uelsen, Landkreis Grafschaft Bentheim. Seit meinem 14. Lebensjahr schraube ich mit Begeisterung an alten Zweirädern, damals an Kreidler- Mopeds (für eine RS hats leider nie gereicht weil in der Versicherung seinerzeit viele zu teuer, also wurde dem Moped mit kleinem Versich,-Kennzeichen technisch auf die Sprünge geholfen), später dann vor allem an deutschen Oldtimern wie DKW, NSU, Horex usw. Aber auch von SR 500 (zZt. Miles-SR 650) und XS 650 kann ich nicht loskommen. Vor kurzem habe ich mir wieder eine Horex Regina Typ 3, Bj. 55 zugelegt. Nach einigen Einstellarbeiten läuft der Motor ganz gut, einziges Manko: lautes Geklicke im Nockenwellenbereich. Dieses Problem habe ich unter "Regina Motor" beschrieben und hoffe nun darauf, von Euch als Experten eine entsprechende Lösung zu finden. Nochmals herzliche Grüße an Euch alle und danke für die Aufnahme im Forum! Johann (breukel)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann