ich bin neu hier und habe mich nicht ohne Grund angemeldet. Zu mir: Bin 34 Jahre jung und süchtig nach 2 Rädern. Grins.
Meine Frage ist: Ich spiele mit den gedanken mir eine Regina 400 er anzuschaffen. Habe einen sehr guten draht zum Limbächer und dort ist auch das Fahrzeug das ich gerne haben möchte. Eine Blaue 400 Regina. Könnt ihr mir sagen ob das was angeboten wird auch soweit passt , wie ihr ja bestimmt wisst ist das eine von Horex Fred ( eine R50/2 habe ich schon aus der Sammlung gekauft und bin echt mit der Verarbeitung und den Motor etc. zufrieden, was auch Fachmänner sagen das sie Top ist, schön dieses Jahr 2000 km ohne Probleme) , nun juckt mich diese 400 Regina! Auf was muss ich achten. Was mir aufgefallen ist: Der Tacho geht nur bis 140 ?!, muss da nicht 160 drauf!
Was muss die horex können: Sie muss laufen und ist nicht zum Stehen da, sonder zum Fahren!
hallo! leider kann ich dich nicht mit namen ansprechen,weil ich keinen habe!
aber....so bei dir interesse besteht,ich habe eine 400er sport in silberfischblau! kein proplem sie anzuschauen. bin nicht weit weg von coburg! und du könntest einiges darüber erfahren! mein tacho geht übrigens bis 160km
Hallo toni, du hast eine 400 Sport, ich auch , können wir mal telefonieren, würde mich sehr freuen meine Nr. 01727482334, ich finde ganz ganz wenig Infos oder Unterlagen über die 400 Sport
bisher kannte ich keine 400er Sport, zumindestens nicht ab Werk geliefert. Bekannt ist: Die Fa. Hugo Schmidt bot eine solche Maschine an, in Eigenregie aufgebaut. Schmitz verwendete angeblich den Gussrohling des 250er Einport-Alukopf und bearbeitete ihn auf 47 Einlassventil, und passende Kalotte sowie Stehbolzenmaß der 400er. Ich meine, das Motorrad war für den Geländesport vorgesehen. Ab Werk gab es m. W. nur die 350er als Sportmodell, in den Varianten 0, 01 und 03 (dann aber mit Einport links). Es wäre bestimmt interessant, zu erfahren, welche wenigen Infos und Unterlagen Du dazu hast.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann