naja, eigentlich nicht viel: nicht vertauschen, sollte aufgrund der Länge auch nicht gehen, aber man hat ja Pferde schon vor der Apotheke... 1. Schritt: komplettes Öl aus Öltank ablassen, es empfiehlt sich das Öl mal durch eine Sieb oder wie früher durch eine Strumpfhose abzulassen, damit man Abrieb erkennen kann, das Gleich gilt dann für den Ablauf am Motor. Siebschraube auf Ablagerungen prüfen. 2. Schritt: Ich würde z.B. die Horex etwas rechts am Ständer unterlegen, etwas zuwarten, dann die Siebschraube am Motor lösen, die Leitungen abbauen. Das Öl bleibt dann im Sumpf stehen. Dann Unterlage weg und links unterlegen, Öl auffangen und auch sieben. Siebschraube kontrollieren, ob hier Abrieb vorhanden ist. 3. Ölschraube links entfernen, wieder rechts unterlegen und das selbe Procedere auch. 4. Falls etwas "verdächtiges auftaucht, melden 5. ....abhängig von 4. 6. alles wieder montieren und Öl einfüllen, etwas zuwarten, dann ein paar mal im ausgeschalten Zustand kicken. 7. Du kannst vor Start eine kleine Menge Öl in das Kapselrohr über den Kipphebeldeckel (der kleine Revisionsdeckel) einfüllen, wenn du auf OT stehen hast, kann man gleich mal die Stoßstangen drehen und das Ventilspiel spüren. 8. Antreten und das Rückführröhrchen beachten.
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