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Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
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WenigMax Offline



Beiträge: 12

02.06.2024 21:06
#16 RE: Horex 350 Baujahr!? Zitat · Antworten

Danke, ohne irgendwelche Zusätze, nehme ich an?

WenigMax Offline



Beiträge: 12

02.06.2024 21:10
#17 RE: Horex 350 Baujahr!? Zitat · Antworten

Hallo, danke, nehme an ohne irgendwelche Zusätze?

WenigMax Offline



Beiträge: 12

03.06.2024 05:29
#18 RE: Horex 350 Baujahr!? Zitat · Antworten

Danke, nehme an ohne irgendwelche Zusätze? FG Markus

homburger53 Offline




Beiträge: 258

03.06.2024 06:27
#19 RE: Horex 350 Baujahr!? Zitat · Antworten

Zusätze braucht es nicht.
Gruß Hubertus

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Aral-ueber-E10.pdf
WenigMax Offline



Beiträge: 12

03.06.2024 19:42
#20 RE: Horex 350 Baujahr!? Zitat · Antworten

Hallo, danke, ich nehme an ohne weitere Zusätze, oder?

WenigMax Offline



Beiträge: 12

03.06.2024 19:44
#21 RE: Horex 350 Baujahr!? Zitat · Antworten

Sorry, habe die Antwort wohl übersehen, danke,. LG Max

BaluderHase Offline



Beiträge: 112

04.06.2024 16:07
#22 RE: Horex 350 Baujahr!? Zitat · Antworten

Hallo Max,

die Horex steht nicht mehr bei Ebay Kleinanzeigen. Hast du sie gekauft ?
Wenn ja, viel Spaß mit dieser schönen Horex zu einem guten Preis.

Grüße

Bernd

WenigMax Offline



Beiträge: 12

21.07.2024 18:14
#23 RE: Horex 350 Baujahr!? Zitat · Antworten

Hallo Zuammen und danke für eure Antworten.
Ich muss nun beide Ölleitungen ( vor und Rücklauf) erneuern, auf was muss ich acht gegen?
FG Markus

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.305

22.07.2024 06:32
#24 RE: Horex 350 Baujahr!? Zitat · Antworten

Morgen Markus,

naja, eigentlich nicht viel: nicht vertauschen, sollte aufgrund der Länge auch nicht gehen, aber man hat ja Pferde schon vor der Apotheke...
1. Schritt: komplettes Öl aus Öltank ablassen, es empfiehlt sich das Öl mal durch eine Sieb oder wie früher durch eine Strumpfhose abzulassen, damit man Abrieb erkennen kann, das Gleich gilt dann für den Ablauf am Motor. Siebschraube auf Ablagerungen prüfen.
2. Schritt: Ich würde z.B. die Horex etwas rechts am Ständer unterlegen, etwas zuwarten, dann die Siebschraube am Motor lösen, die Leitungen abbauen. Das Öl bleibt dann im Sumpf stehen. Dann Unterlage weg und links unterlegen, Öl auffangen und auch sieben. Siebschraube kontrollieren, ob hier Abrieb vorhanden ist.
3. Ölschraube links entfernen, wieder rechts unterlegen und das selbe Procedere auch.
4. Falls etwas "verdächtiges auftaucht, melden
5. ....abhängig von 4.
6. alles wieder montieren und Öl einfüllen, etwas zuwarten, dann ein paar mal im ausgeschalten Zustand kicken.
7. Du kannst vor Start eine kleine Menge Öl in das Kapselrohr über den Kipphebeldeckel (der kleine Revisionsdeckel) einfüllen, wenn du auf OT stehen hast, kann man gleich mal die Stoßstangen drehen und das Ventilspiel spüren.
8. Antreten und das Rückführröhrchen beachten.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

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