Moin, ich komme aus dem Bergischen. Neben meiner dicken (VS 1400). Hab ich jetzt diesen Schatz dazu bekommen. Horex Regina 350 Baujahr 53 Hier zum informieren und austauschen. Vielleicht komme ich hierüber auch zu Marken bezogenen Gruppen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG-20240305-WA0004.jpg
Hallo Dominique Willkommen im Horex Forum und Gruß aus der Nachbarstadt Halver. Oldtimer Treffen am 4.Mai Samstag bei uns in Halver am Waldfreibad Herpine. Wenn Du Zeit hast, komm gerne vorbei.
Ja dann mal auch von mir willkommen. Stelle mal noch ein paar Bilder ein. Wenn ich es richtig sehe, dann ist nur ein Auspuff links vorhanden. So bin ich übrigens Ende der 70iger Jahre das erste mal mit einer Horex gefahren, quer Beet durch die Walachei, da lagen die Motorräder fast jeden Samstag am Straßenrand zum Einsammeln durch pfälzische Lumpensammler.
Zitat von Vic im Beitrag Vergaser Luftfilter und Einstellungen Jaaa, Pumpenvergaser - wieder ein kontroverses Thema, nicht nur hier. Diesen Klappranutznix braucht in Wirklichkeit kein Mensch und war auch nur an den wenigsten Motorrädern verbaut. War aber super für grobmotorische Autofahrer, die mal Mopedfahren wollten oder mußten. Das Dings gabs auch für Bings, hab eins im Fundus, brauchts aber nicht mal an einem 32er Bing. Ähnliches per Rampe am Schieber betätigt beim 36er Dellorto hab ich ausgebaut, weil das Seitendruck auf den Schieber macht. Also man brauchts nicht wirklich und Mondpreise dafür ausgeben - wers mag . . .
Vic
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20240312_110148.jpg 20240312_110203.jpg 20240312_110231.jpg 20240312_110332.jpg 20240312_110348.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann