eine Regina an. Ja, ihr habt den Preis richtig gesehen. 2.000,00 euro will er haben. Er glaubt wohl das er etwas seltenes verkauft. Das macht mich Traurig. 2.000,00 euro hatte ich fuer meine Regina bezahlt und es fehlten keinne Teile uns sie wahr Fahrbereid.
Fuer die Regina die angeboten wird wuerde ich hoechstens 500,00 euro geben mit viel Ueberlegung.
Gruss Georgios
P.s. diese Regina 400 wird fuer 6.0000,00 euro verkauft
eine Regina an. Ja, ihr habt den Preis richtig gesehen. 2.000,00 euro will er haben. Er glaubt wohl das er etwas seltenes verkauft. Das macht mich Traurig. 2.000,00 euro hatte ich fuer meine Regina bezahlt und es fehlten keinne Teile uns sie wahr Fahrbereid.
Fuer die Regina die angeboten wird wuerde ich hoechstens 500,00 euro geben mit viel Ueberlegung.
Gruss Georgios
P.s. diese Regina 400 wird fuer 6.0000,00 euro verkauft
Hallo Georios habe dein Doppelposting gelöscht. Wenn du Lust hast, kannst du deinem Landsmann sagen dass es 1951 noch keine 400er gab. Die Endtöpfe schauen aus wie die der BMW R25/3. Seine Farbgebungen finde ich persönlich sehr geschmackvoll. Und eines muss man ihm lassen,- polieren kann er...oder er kennt einen der es kann. LG rio
solche Preise sind nicht akzeptabel. ich bin wütend! wenn der Anbieter eine e-mailadresse hätte würde ich mit Ihm in Kontakt kommen. Um anzurufen sind mir die Cents zu schade!
Meine Regina hatte ich 2.000,00 euro gekauft und sie war fahrbereit, nicht ganz 100% aber trotzdem. Und alle Teile waren drauf außer Lenkamaturen der 50er Jahre
Gruß aus Griechenland Georgios
P.s. Liebe Horex-gemeinde
alle Finger der Hand sind nicht gleich groß und alle Griechen sind nicht so. Es gibt auch Ausnahmen
Antwortet bitte nicht zu schnell um mir zu schreiben dass man die Ausnahmen an die Finger der eine Hand zählen kann!
Tja, liebe Leute, ich fürchte, der Grieche ist näher an der Realität, als ihr es gerne hättet. Sowas wie der "Schrotthaufen" wurde vor 20 Jahren in Rosenheim um 2500.- DM angeboten. Da war der Verkäufer noch etwas der Zeit voraus und wurde das Ding nicht los. In Zeiten von Ebää muß man sowas als Ansammlung von Teilen betrachten, die einzeln verkauft diesen Preis heute locker bringen. Das könnte der Grieche auch machen, dann ist halt das Motorrad auf viele andere verteilt. Dafür freuen sich dann viele über die Ersatzteile. Wär nur schade, wenn Motor und Rahmen noch original zusammengehörig waren. Die restaurierte Regina hat klar einige undramatische "Fehler", die man berichtigen kann. Aber auch hier halte ich € 5000.- im der einheimischen Oldtimerszene durchaus möglich. Der Käufer muß nur naiv genug sein, anzunehmen, daß die Technik wohl auch in Ordnung sein wird. Sonst kommen schnell noch 3000.- €€ drauf. Ansonsten finde ich die Farbe auch nicht schlecht, es sind viele Reginas unterwegs, die stilistisch deutlich fragwürdiger sind. Und weil hier gerne auf professionelle Restaurierer eingedroschen wird: Mit welcher Summe muß man vermutlich rechnen, wenn Mike Kron eine Vollrestauration macht ? Ich schätz mal an die € 15000.-, wenn das Motorrad gestellt wird.
bei den Angeboten stellt sich mir die Frage, warum jemand sich die Arbeit aufhalst, ein Motorrad dermaßen aufwändig herzurichten und dann für läppische 5000.- Euro zu verhökern, wenn er für eine Ansammlung von Korrosion schon 2000.- erzielen kann. Und warum treibt er den Aufwand und greift dann zur "Rommel"- Farbe, war die etwa billiger als schwarz? Mit einem lackierten Tank könnte ich persönlich ja noch leben, auch Nummerngleichheit ist nicht für jeden relevant, aber in der mutigen Farbgebung würde ich mich nicht auf die Straße trauen. Dann doch lieber ein sportlicher Umbau mit Alukotflügeln usw., wie es schon zu "Lebzeiten" der Reginas durchgeführt wurde.
die Regina die für 5.000 angeboten wird, hat kein Fahrzeugbrief und so weit ich weiß (bin mir fast sicher)wenn man den Brief nicht hat, dann kann man auch das Fahrzeug nicht anmelden (zur Info: in GR gibt’s es nur den Fahrzeugschein, ist so zu sagen Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein in einem). Wenn es kein Brief oder Schein gibt, kann man nur H-kenzeichen haben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann