Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Motorradbrocken abgeben. Es handelt sich um eine komplett aus Einzelteilen bestehende Regina mit -2- Motoren (250 und 350). Es fehlt das Vorderrad bzw. die Alu-Hochschulterffelge. Bremse vorhanden. Zusätzliche Motorgehäuse und-teile. Original Kotflügel und Kettenkasten, jede Menge zusätzliche ( z.T neue) Teile. Zusätzlich eine AWO 425 "T", ebenfalls mit vielen Teilen und Reservemotor. Auch abgegeben werden muss eine im Originalzustand befindliche Rabeneick 150 im ersten Lack und komplett original. Bei wirklichem Interesse erfolgt nach zusendung der Mailadresse die Einladung in ein Fotoalbum. Zu errreiche bin ich unter 0172-67 23 160. Gruß Arno (mit tränenden Augen)
Hallo Arno, habe gerade Dein Angebot im Forum gelesen. Hätte Interesse, vielleicht kannst Du mich ja mal anrufen unter 0170 7910404 oder Mail an marionessl@web.de. Gruß Mario
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann