jetzt, wo das Fahrgestell fertig geworden ist, möchte ich euch mein Impergina-Projekt, noch einmal vorstellen. Der, aus Totalschrott, wieder hergestellte Imperator Rahmen, bekam im Rahmeninneren eine total neue, verstärkte Konstruktion zur Aufnahme des Regina-Motors und der geänderten Hinterradschwinge. Der Tank wurde aus dem Zubehör erworben und kostete incl. verschließbarem Tankdeckel und Sprithahn, lumpige 70 Euro. Die Verchromung (übrigens nicht gut gemacht) kostete mehr als das Siebenfache !! Das Sitzbank-Unterteil ist ein Eigenprodukt, die Polsterung vom Profi. Der Gepäckträger und der Öltank, sowie ungezählte Teile, ebenfalls Eigenbau. Auffallend ist der große Tacho. Na ja, nicht ganz so schön, aber ein Originalteil und es kann die Regina Tachowelle verwendet werden.
Alles aufzuzählen würde ein Buch werden, darum füge ich ein paar Fotos bei.P1100396.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1100397.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1100398.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1100399.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann