Hallo, bin neu hier und suche eine schöne Horex. Sollte originalgetreu restauriert sein, ich bin kein großer Bastler, möchte aber gerne eine haben. Wenn jemand etwas zu verkaufen hat, bitte einfach melden.
Hallo, bei dem Modell bin ich ziemlich offen. Sie soll nur schön und technisch in Ordnung sein. Kann auch etwas exklusiv sein. Ich suche aber eine originalgetreue Maschine.
hätte ebenfalls eine 400er Regina Baujahr 1954 zu bieten. Die Maschine ist komplett restauriert und in hervorragendem Zustand. Wenn ich von dir eMail -Adresse bekomme kann ich Bilder und ausführliche Beschreibung schicken. Besichtigung dringend empfohlen, die Regina steht im Ruhrgebiet in trockener, klimatisiereter Garage.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann