Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen meine 400er Regina auf einen Vergaser Bing Typ 54 (36er) umgerüstet. Jetzt habe ich aber das altbekannte Problem des schieberuckelns. Ich weis von meinem Vater dass so ein großer Vergaser früher schon einmal an der Maschine lief, allerdings wissen wir beide nicht wie der Vergaser damals eingestellt war. Eine Möglichkeit ist, den ansaugkanal zu verlängern, aber das ist sehr aufwendig und daher nur eine Notlösung.
Hat jemand von euch einen Tipp wie ich das Problem lösen könnte, bzw. eine Idee wie ich den vergaser einstellen muss?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann