Servus , ich habe mich hier mal angemeldet , auch als nicht Horex-Sammler und wollte einfach mal nachfragen ob es für die Sammelszene interessante Sachen sind die ich da von Horex habe....ich denke schon:) gruß Andreas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SG103035.JPG
sicher sind die Sachen für manch einen interessant, vor allem, wenn es sich um Originale handelt. Leider liegt aber auf dem Foto alles übereinander, sodass man garnicht erkennen kann, was eigentlich alles angeboten wird. Und eine kleine Auflistung von Nummer und Jahrgang der Hauspost-Hefte wäre auch hilfreich.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann