auch wenn ich seit längerer Zeit keine Horex mehr besitze schaue ich hier natürlich ab und an vorbei (möglicherweise bietet sich ja doch nochmal die Gelegenheit...)
Ein guter Bekannter von mir hat sich eine Horex Rebell 50, BJ 57 aufgebaut. Ist wirklich hübsch geworden. Nur fehlt Ihm leider noch der Kettenkasten... Eventuell hat jemand von euch noch so ein Teil in seinem Fundus.... Würde mich echt freuen, hier helfen zu können. Danke im Voraus,
nehme an Dein Freund hat 2015 einen Kettenkasten gefunden um das schöne Stück zu vollenden.
Ich schreibe hier, weil ich Kontakte suche, die mir Informationen zu Rebell 50, "S" und "K" geben können. Möchte auch sehr gerne eine Rebell zum restaurieren kaufen - Zustand egal.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann