meine Namen ist Helge, bin 43 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Ich beschäftige mich seit frühester Jungend mit motorisierten Zweirädern und die letzten Jahre auch mit Oldtimern der Marken NSU und DKW. Schon lange träume ich von einer Horex Regina und ich denke nun ist die Zeit gekommen, mir eine zuzulegen. Um mich vorab entsprechend zu informieren, bin ich hier bei Euch gelandet. Ich freue mich auf eine interessante und lehrreiche Zeit.
lass Dir Zeit bei der Wahl der "Königin". Ein schneller Kauf ist meistens mit schnellem Frust und viel Geld verbunden. Wenn Zweifel da sind, dann frag hier nach. Ein seriöser Verkäufer wird Dir Zeit lassen und nicht drängen. Viel Spass mit Horex
Die Erfahrung mit dem "Zeit lassen ist besser" habe ich schon gemacht.... Samstag schaue ich mir eine Regina, ich hoffe der Verstand überwiegt dem "unbedingten haben wollen". Ich werde berichten.....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann