hallo zusammen! möchte euch meine regina vorstellen! mag das eine oder andere nit ganz original sein,macht nichts. sie hat mir bisher treue dienste geleistet! sie geht sau-gut!!!
hallo volker! mit dem einport ist es so, wie du es geschrieben hast! mit400cm. das hast du sehr gut gesehen! unter sau-gut verstehe ich... die horex springt, ob es warm oder kalt ist, sehr gut an! sie nimmt das gas super an,hat ein sehr gutes durchzugsvermögen! am berg mit dem 3ten gang,habe ich, wenn auch ältere zb. 600 nsu abgehängt....!bin aber nicht der raser!...aber wat mut, dat mut! aber,so bei 100-110kmh auf der geraden, nehme ich raus! möchte ja noch länger davon was haben! der klang ist natürlich horex-mäßig...wunderbar, und einzigartig! die armen nachbarn..... gruß toni!
wär doch prima, wenn Deine 400er Sport mal von Dir nach Burgholzhausen oder zum nächsten Pfingsttreffen gefahren wird und wir alle mal den satten Sound von einem 400er Einport bestaunen können!
hallo rebell s ! hab mich noch gar nicht bei dir bedankt, für deinen glückwunsch..danke.. möchte 2015.. mit meiner horex nach burgholzhausen kommen ! muß es nur richtig planen! bis denne! grüße toni!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann