Ich bin der Lang (1,97m) 55 Jahre alt und schraube seit 1975 an Motoren Zur Zeit besitze ich nur noch einen leeren 350 Regina Motor zur Deko in der Wohnung.Ich bin an allen techn.Fragen interessiert und kann vielleicht auch helfen,Werkzeugmaschinen und Literatur vorhanden Grüsse Lang
Danke für den Gruss Dein Untertitelmotto passt zu mir Bin vor 2 Jahren gestürzt,habe 1,5 Jahre im Bett gelegen und Kotzen nach dem Saufen muss ich seit 20 Jahren nicht mehr. Gruss Lang
Wieso Linksschaltung, mein Vater hat die Regina mit Handschaltung gefahren als Gespann mit Hebel oben, den Eintrag hab ich noch im Brief und Schein Wahlweise sogar!!
So, ich habe lange nichts hören lassen. Nun ist seit letzter Woche die Regina fertig verzollt und steht bei mir in der Garage. Ich werden noch ein paar Schönheitsarbeiten erledigen, damit sie am 12.6. bei der MFK auf eine gute Figur macht. Wir mussten glücklicherweise nicht viel machen. Es gab zusätzlich noch neue Speichen und eine neue Felge hinten. Bei Gelegenheit (der Winter kommt ja bald wieder...) werde ich die hintere Felge mal richten lassen, damit die originale wieder drauf ist, bzw. bereit liegt. Nun muss ich nur noch Gehäuse fertig reinigen und ähnliche Kleinigkeiten erledigen, dann ist die Regina soweit und wird eingelöst. Wenn alles glatt läuft, steht sie am 13.6. bei den Dolder Classics in Zürich, damit dort auch mal ein vernünftiges Motorrad steht ;)
Liebe Grüsse
Chris
¦¦<Stürzen gehört zum Motorrad fahren wie kotzen zum saufen. Wer nicht kotzt, hat nicht alles gegeben oder hat einfach enorme Übung.>¦¦
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann