ich habe von vielen gehört, dass das VFV Forum von den Funktionen her besser wäre als unser altes Forum. Daher habe ich kurzerhand mit dem gleichen Betreiber ein neues Forum eingerichtet. Damit die alten Infos nicht verloren sind, habe ich das alte Forum weiter belassen. Bitte helft alle mit, dieses Forum mit Leben zu füllen, dann wird der Umstieg einfacher.
Bin ja eher für das was immer funktionierte, darum fahre ich ja auch noch Horex und nichts neues. Hoffe dass sich trotzdem alle umstellen. Danke für die Mühe mit dem Forum, ohne es wäre Horex Schrauben schwierig für mich.
jetzt habe ich mich auch mal hier angemeldet. Das alte Forum war für viele Jüngere und Einsteiger eine grosse Quelle an Informationen. Ist vorgesehen, die vielen Galerie-Bilder, Adressen etc. pp hinüber in das neue Forum zu transportieren? Und was wird mit den gespeicherten Bildern der Mitglieder? Ich bin mir nicht so sicher, ob die Neuerung ein Fortschritt ist. Möglicherweise ist aber die Verwaltung für die Administratoren einfacher, das wäre ein wichtiges Argument, denn das Forum läuft ja nur, weil die Aktivisten Teile ihrer kostbaren Freizeit hinein stecken. Am alten Forum fand ich eigentlich nur die Organisation der Galerien schlecht. Besonders wenn man Bilder mit technischen Informationen suchte, musste alles durchgeblättert werden, da kein Ordnungssystem vorhanden war.
Leider ist das alte Forum seit gestern nicht mehr erreichbar, meine Antivirus-Software (Avast) stuft den URL sogar als "Bedrohliche Seite" ein. Was ist denn da los?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann