Ich verkaufe ein größeres Teilekonvolut von Horex REGINA, Resident und auch IMPERATOR 400 und 450 Teilen. Es sind sowohl Neuteile, als auch gebrauchte Teile dabei. Ob dies aufgearbeitet werden müssen, das muss man dann selbst entscheiden. Mein Horexfreund Dietmar (Horexinamia) hat mir freundlicherweise die Übersetzung gemacht. Soweit Ihr Fragen habt, könnte Ihr diese natürlich in Deutsch stellen, Dietmar wird mich weiterhin unterstützen. Ich wohne in der Nähe von Paris und werde die Teile mit der französischen Post, genauer mit Colissimo (http://www.laposte.fr/courrierinternatio...dex.php?id=2165), versenden, da dies nicht sehr teuer ist und Versicherungsschutz besteht. Die Verpackung werde ich natürlich sehr sorgfältig machen. Die bevorzugte Bezahlung wäre durch Banküberweisung, paypal ist jedoch auch möglich.
Falls Ihr Bilder wünscht, bitte einfach das bevorzugte Teil nennen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann