Ich suche einen gut erhaltenen Beiwagen für meine Regina. Da ich zwei Jungs habe und immer beide mit Papa mitfahren wollen, suche ich jetzt einen. Vielen Dank
ist in Brief Gespann eingetragen? Hoffentlich mal wahlweise. Ferner empfehle ich Dir auf meiner www.horex-regina.de das Skript von Edmund Peikart herunterzuladen und falls keine Erfahrung mit Beiwagen, die Übungen zu beherzigen, gerade wenn Kinder (oder Frau ) mitgenommen werden.
Das Gespannfahren hab ich bei meiner ersten Ausfahrt auch unterschätzt... und mit dem Lenker einen Schneestecken abgeschossen, daß mir die Finger aufgeplatzt sind....
Wie ein guter Freund von mir stets sagt: BEIWAGENFAHREN IST DIE KÖNIGSDISZIPLIN!!!!!
Vielen für eure Tipps, hab das schon mal gelesen und weiss darum das man es lernen sollte . Werde auch kein Risiko eingehen und gleich mit ihnen fahren. Dankeschön ist auch echt ein wichtiger Aspekt
Sollte aber jemand einen für uns haben wären wir richtig happy
Zitat von Thorsten im Beitrag #5Beiwagen ist eingetragen
Grüße Thorsten
Das ist ja schon mal gut. Manche TÜV Prüfer fordern zur HU, dass dann ein Beiwagen angebaut ist, da auch der Beiwagen in der Prüfung (Verkehrssicherheit) aufgenommen ist. Es könnte z.B. die Beleuchtungsanlage nicht gehen, Reifen abgefahren, Durchrostung... usw.
Ok danke für den Hinweis , mein Tüvler ist sehr Kulant und liebt meine Oldtimer 😁 der ist immer begeistert vom Zustand. Von dem her macht er da keine Probleme
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann