Hallo heiße Helmut und komme aus Obernhain nahe Bad Homburg. Seit einem Jahr bin ich Besitzer einer Resident die seit 2 Monaten mit Beiwagen fährt und auch schon den Feldberg von oben gesehen hat.Vieleicht trift man ja mal die eine oder andere Horex die auch fahrend unterwegs ist.
Hallo Helmut, herzlich willkommen hier im Forum. ich habe dir da mal eine PM gesendet mit meinen kontakt Daten. also dann, ich hoffe wir treffen uns mal auf dem Feldberg.
Hallo Dietmar, wie lange ist das jetzt her? 7 Jahre? Das war ne schöne Ausfahrt! Beim nächsten Mal bringste noch Rio, Roland, Ralf und Stefan mit. Und Guido hat bestimmt auch Spaß dran, von oben auf Wiesbaden zu gucken.
Also Helmut, wir melden uns, wenn wir mal wieder auf den Feldberg fahren. Kurt hat halt eben eine etwas längere Anfahrt... aber dann ist seine sauschnelle Regina auch richtig warm gefahren, wenn es den Berg hoch geht
Ich hab mal einen Tipp für dich, der aber auch für alle anderen Interessant sein könnte, die im Hochtaunuskreis wohnen.
Letztes Jahr wurden wir mit unserem Club kurz vor Weihnachten eingeladen, am 24.12 2014 mit unseren Motorrädern auf den Feldberg zu kommen. (Bei uns im Club sind alle Winterfahrer). Dort findet an diesem Tag ein Treffen statt, von dem ich vorher nichts wußte. Als ich aber dann erfuhr, daß es nur morgends stattfindet und mittags schon wieder rum sein soll, war uns der Aufwand doch zu groß, um 180 KM zu fahren für die paar Stunden. Kumpels von uns aus dem Taunus waren allerdings dort.
Es muß wohl eine schon längere Tradition auf dem Feldberg sein, daß am Weihnachtsmorgen die Motorradfahrer im HG Bezirk mit ihren Motorrädern dort hinfahren. Laut meiner Kenntnis überwiegend alte Motorräder, aber in letzter Zeit wären wohl auch Quads dort aufgetaucht.
Das es mittags schon wieder rum ist, läge wohl daran, daß die meisten dann doch Familie haben und mit ihnen Weihnachten feiern wollen (müssen).
Wäre es den ganzen Tag gegangen, wären wir gekommen. Von unserm Club haben die wenigsten was für Weihnachten übrig, deshalb interessiert und der "heilige abend" nicht.
Wer natürlich direkt vor Ort wohnt, für den ist das sicher eine gute Gelegenheit mal kurz dort vorbeizuschneien.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann