Hallo, suche einen Schalldämpfer für hochgelegte Auspuffanlage. Kurze, runde Ausführung (ohne Falz), rechte Seite ! Nur neuwertig ! Wer kann sich davon trennen oder weiß wo man diesen Dämpfer erwerben kann ?
Die Endtöpfe bekommst Du bei Albert. Ich habe erst kürzlich welche bei Ihm gekauft und schon angebaut. Sehen sehr gut aus.... Allerdings habe ich mir Dämpfereinsätze gebaut und in die Töpfe eingesetzt, jetzt sind die halbwegs erträglich von der Lautstärke..... die sind schon heftig laut....
Die Endtöpfe bekommst Du bei Albert. Ich habe erst kürzlich welche bei Ihm gekauft und schon angebaut. Sehen sehr gut aus.... Allerdings habe ich mir Dämpfereinsätze gebaut und in die Töpfe eingesetzt, jetzt sind die halbwegs erträglich von der Lautstärke..... die sind schon heftig laut....
Gruß Gerald
Hallo Gerald, kannst du deine Dämpfereinsätze kurz beschreiben? Lochblech und Steinwolle? Oder anders? Muss das auch noch angehen. Die Regina mit 250ccm + einport + kurzer hoch gelegter Auspuff macht mehr als 110dBa
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann