Hallo Nico , ich habe da möglicherweise was für dich. --> Eine Regina 400 Bj. 1954 , war fast ihr ganzes Leben in Österreich zugelassen. Deutsche Zulassung 2020 durch mich . Wurde restauriert , auf 12 Volt umgerüstet , kontaktlose Zündung von Powerdynamo , Mikuni Vergaser von Albert Ehringsfeld, (Original Bing noch vorhanden) Komplette Motorüberholung durch Thomas Möller / Egelsbach ( Forumsmitglied) ----> Belege und Fotodokumentation der Restaurierung . Viele Ersatzteile+ Zubehör wie Soziussitz , Öltalnk , zweiter Tank , sowir ein Konglomerat von Kleinteilen etc etc........ Die Maschine steht in Südhessen / Tüv hat sie noch bis 09/2024.
Gruß Hans / alias traaser
P.s. wenn du mir deine email- Adresse gibst kann ich dir ein Video schicken , wie sie vor sich hintuckert !!! Hier im Forum können diesbezüglich leider nur 12 MB Daten als Anhang geladen werden .....
Der hier gezeigte und eingebaute Motor , zeigt den Motor vor der Motorrevision , also bevor ich den in den Händen hatte . Dazu zwei noch zwei Bilder zum Vergleich vorher , nachher . Bei mir gehen keine Motoren mit vergammelten Schrauben raus .
der Motor wurde von mir in den Monaten Mai - Juni 2021 gemacht . Weitere Bilder über den Zustand des Motors bei An - bzw. Auslieferung sind vorhanden .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann