Hallo Leute, ich bin gerade am Aufräumen und hab mir überlegt, nicht mehr benötigte Trommelbremsen und Duplexbremsankerplatten abzugeben. Das Foto zeigt eine angepasste Duplexbremse für den Einbau in eine originale HOREX-Gabel, die ich für meine Regina mit Hinterradschwinge habe. Die Imperatorbremse ist nur zum Größenvergleich abgebildet.
Wer Interesse an einem Tausch gegen Blechteile hat, kann mir gerne eine WhatsApp schicken.
Zitat von Tschenso im Beitrag #5eigentlich war das eine ganz normale Frage. ich weiß nicht, was Du willst!!
Hallo,
das hast Du in den falschen Hals bekommen, Rainer hat dies unter jedem seiner Posting, hat er irgendwann mal in die Signatur eingepflegt. Ist also nix persönliches, sondern ein Statement. Leider kennst du Rainer nicht, daher von mir die Bestätigung. Ein absoluter Sympath und auch aus unsere Szene nicht wegzudenken, also alles gut.
Hallo Tschenso, bin überrascht denn es handelt sich um Musik, die durch den Horex Ton entsteht!!! !!! DIESEN TON LIEBST DU DOCH GENAU SO WIE ICH ! Also, hoffen wir beide doch auf den Erhalt einer Duplexbtemse. Vielleicht treffen wir uns mal irgend wo auf ein Bierchen. Rainer
Hallo Reiner, ja gerne. Gibt es hier im Forum kein internes Treffen? Bin ja auch bei BMW unterwegs, da treffen wir uns einmal im Jahr über ein Wochenende. Das ist bei mir Pflicht, im Kalender. Ich würde gerne meine Bremse meiner Regina auf Duplex umrüsten. Ich erhoffe mir eine bessere Bremswirkung. Meine ist , na ja, bescheiden. Wenn Volker was hat, würde ich mich freuen. Was den Ton meiner Horex angeht, der ist schon schön. Ich denke aber an meine Nachbarn, bzw. an die Menschen, die ich damit störe. Da habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe auch eine Harley, die ist aber weit davon entfernt, wie Andere rum fahren. Gruß Jens
hast Du denn mal Zeit gehabt, zu schauen, ob da noch was da ist, von den Duplex Bremsankerplatten? Will nicht drängeln, aber würde mich halt sehr drüber freuen. Gruß Jens
Hallo ihr beiden, ja, vorhin bin ich dazu gekommen. Es sind noch 3 Bremsankerplatten von Duplexbremsen ohne die dazu Naben vorhanden und das Rad auf den Fotos.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann