ich habe nun nochmals 2 Scheiben angefertigt. Dies macht dann 25 Euro plus 6 Euro Versand. Bezahlung wenn möglich per PayPal. Adresse schoendienst@web.de
ich habe die Blechscheibe um einen Klemmhebel ergänzt. Somit ist das einstellen der Steuerzeiten ein Kinderspiel. Blechscheibe aufschrauben. Kolben auf OT stellen. Nockenwelle drehen bis Einlass öffnet. Nockenwelle auf dieser Position mit dem Klemmhebel klemmen und Klemmhebel mit der Blechscheibe verschrauben. Dadurch können die Ventilfedern die Nockenwelle nicht mehr verdrehen. Dann die Schnecke von der Kurbelwelle abziehen und Kurbelwelle auf die gewünschte Gradzahl einstellen. Schnecke wieder aufstecken und festziehen. Fertig.
Grüße
Bernd
PS. Da ich schon lange nicht mehr im Forum war bin ich nicht sicher ob noch Anfragen da sind. Eine Scheibe habe ich noch.
Ich habe keine Blechscheibe mehr. Wenn ich es richtig sehe dann gibt es noch 3 Anfragen (Markus,Thomas und Lucas). Ich werde nochmals solche Scheiben herstellen und mich über das Forum melden wenn diese fertig sind.
Hallo, nun habe ich nochmals 5 Scheiben angefertigt. Anfragen kamen bisher von Markus,Thomas,Lucas und Werner. Preis wie besprochen 25 Euro plus 6 Euro versicherter Versand. Bezahlung wenn möglich per paypal ( schoendienst@web.de ) Bei Interesse lasst mir Euere Adressen zukommen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann