Hallo, ich möchte mich jetzt endlich auch mal vorstellen. Ich heiße Frank, wohne im schönen Hessen genauer in der Wetterau. Ich bin 36 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit jetzt schon mehr als 10 Jahre mit Motorrad- Oldtimern bzw. der dazugehörigen Schrauberei. So kam ich letzes Jahr nach langer Suche zu einer 350er Regina 3 Bj.1953, die mittlerweile wieder sehr schön läuft. Das "lesen" Forums war mir bei meiner Restauration immer eine große Hilfe. Dehalb möchte ich auch an dieser Stelle mal Danke an alle sagen, die sich hieran schon länger aktiv beteiligen! Seit Samstag ist durch einen Zufall ein neues Projekt meine Garage gerollt, die 2.Regina. Hierzu danke ich nochmal "KWeber", falls er das ließt. Ich werde die Regina fertigstellen und in ehren halten! P.S Ralf ich freue mich auf Deine Unterstützung! Viele Grüße Frank
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann