ich habe mich entschlossen meine Imperator 400 zu verkaufen. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich am besten zu einem angemessenen Verkaufspreis komme? Ein Wertgutachten von 2013 liegt vor weiß aber nicht ob das noch passt. Deshalb die Frage nach Tipps wie ich am besten zum VK Preis komme.
Hallo, das ist jetzt wieder eine Verkaufsanzeige ohne Preisangabe entsprechend den Regeln des Forums. Ergänze dein Angebot um Fotos und den Wert laut Gutachten aus 2013 als Verhandlungsbasis und warte ab, ob sich dann jemand dafür interessiert.
Möchte deine Imperator nicht schmälern oder was schlechtes sagen, schaut auch sehr gut aus aber ich kann mir nicht vorstellen das die Imperator eine 1 ist, zumal hier nicht alles so ist wie es aus meiner Sicht sein sollte.
14 000€ für eine „gute“ Imperator sind schon realistisch, aber dann sollte alles passen.
Wenn ich die Bilder vergleiche sehe ich auf den ersten Blick gleich ein paar Dinge dir mir persönlich nicht gefallen, das ist natürliche reine Geschmackssache.
Hier ein paar Auffälligkeiten: • Erleichterte Imperatorbremse -> zerbort • Bälge statt den Hülsen an der Tele • Blechteile , Kennzeichenhalter, … • Klemmsterne, glaube von einer BMW?
Bitte nicht falsch verstehen aber ich dachte ein paar ehrliche Zeile helfen dir weiter.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann