Ich heisse Jürgen ,bin 47 und komm vom Rande des Schwarzwaldes. Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer rostigen, aber relativ kompletten Regina 1950. Bekannte Fehlteile aktuell vordere Fussrasten,Krümmer,Auspuff, Und vordere Bremsnabe. Mittlerweile weiß ich, dass die H orex aus 1.Hand kommt, und bereits im Jahre1961 abgemeldet wurde, und seither stand.
Evtl gibt es noch einen Beiwagen dazu.
Ich hoffe dass ich euch in nächster Zeit mit einigen Fragen belästigen darf.
da bist du ja in guter Gesellschaft, die Horex Dichte in Deiner Region ist nicht zu Verachten. Dann bin ich mal gespannt auf Deine Fortschritte und Fragen.
Ja, auch aus Baden-Baden...(Ralf meint u.a. die Horexdichte hier ), willkommen im "Club". Mit der der Nuller hast Du Dir schon nach meiner Meinung das Sahnestückchen der Regina-Reihe geholt. Steckt ein wenig Arbeit drin, aber es lohnt sich. Nächstes Jahr dann in Baiersbronn auf der Ausfahrt..., also "der Winter naht..., Zeit für Werkstatt"
Leider geht die Karte mit den Mitgliedern bei mir nicht. Komme gerne mal auf Treffen, aber bis nächstes Jahr wird das sicher nichts mit der Horex, schon alleine Motorrentechnisch , wo ich wenig Ahnung habe,, muss auch noch andere Fahrzeuge in Schuss halten 😉
Hallo Jürgen Willkommen im Forum. Aktuell bin ich gerade bei den ersten Probefahrten mit meiner Regina 0 von 1951. Der Zustand Deiner ist doch wirklich noch gut. Wenn ich so an meine Ehemalige Baustelle denke, oh je ! Die bekommst Du sicher wieder gut hin.
Ich bin seit dem 08.01.2022 neu im Forum gratuliere zu deinem Kauf, dann kommt jetzt keine lange Weile mehr auf ich hätte auch gerne mehr Horex-Freunde in meiner näheren Umgebung Gruß Georg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann