Hallo , evtl. weiß ein Horex Fahrer / Besitzer mehr . Ich suche Blechteile für die Imperator Batteriekasten , Werkzeugfach und Schutzbleche . Ich habe gehört das es eine Firma in Tschechien gibt die Blechteile nachfertigen . Hat jemand die Anschrift , Erfahrungen o.ä. ? Freue mich über Informationen . Gruß HB
Kann ich bestätigen. Bei der Firma Treschl war ich nach dem Mauerfall der erste Wessi Kunde. Habe dort ca. 40 Satz Imperator Kotflügel anfertigen lassen und meine originalen Blechteile reparieren lassen. Tank ausbeulen konnten die Jungs perfekt. Damals wurde zuerst noch von Hand gedengelt, später mit Handwerksmaschinen gearbeitet . Die Firma kann ich wärmstens empfehlen . Hat damals immer ein Jahr gedauert, bis zur Fertigstellung. Gruß Horexler .
Aktuell lässt sich auch gerade unser Forumskollege Wolfgang, alias Einzylinderfan, bei Treschl etwas für den Imperator anfertigen. Ja, Horexler hat es bereits erwähnt, die Wartezeiten sind sehr lange. Da die Fa. Treschl einen guten Ruf hat, werden dort neben den edlen Horexteilen auch die etwas "normalen" Blechteile für die Automobile der Vorkriegszeiten gefertigt..., also andere Preisliga. Aber wie immer bei Restaurationen, Geduld ist immer wieder ein gefordertes Attribut.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann