ich heiße Bernhard, bin 48 und habe seit 25 Jahren eine 1955er Resident 350. Ich habe die Resi Anfang der 90er mit einfachen Mitteln restauriert und bin seitdem ca. 10.000 km gefahren. Bis auf die Regina-Gabel, die vorne anstatt der Schwinggabel verbaut ist,ist das Motorrad original.
Da sie nächstes Jahr 60 wird, möchte ich der Resi was Gutes tun und sie wieder auf Stand bringen. Wer hat gute Adressen für mich, die bei der Reparatur von Vergaser und Telegabel helfen können?
Hallo Bernhard, schau' doch mal unter der Rubrik Händler, Werkstätten und Lieferanten rein - da könnte durchaus interessantes für Dich dabei sein! Beste Grüße aus Salzburg! Hans Peter
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann