Hallo zusammen. Ich bin Otmar 54 Jahre und komme aus Damme. Das ist in Niedersachsen und in der Nähe von Osnabrück. Ich bin Besitzer einer Horex Regina 01. Hab die vor 3 Jahren erworben und möchte die Maschine jetzt wieder zum Leben erwecken. Die Maschine ist von der Substanz ok und hat wohl trocken gestanden. Ich hoffe das Ich so einige Tipps hier bekomme und vielleicht auch das ein oder andere Teil hier in Forum Erwerben oder Tauschen kann? Es fängt schon damit an das ich keine Papiere habe. Die Rahmennummer fängt mit NF10 an und Endet mit 852R. Teile werden auch jede Menge benötigt Auspuff. Tacho, Embleme. Hauptständer Die Maschine ist mit Sitzbank und Gepäckträger ausgestattet, was mir überhaupt nicht zusagt. Möchte das gerne auf ein Schwingsattel umrüsten. Der Motor muss denke Ich auch überholt werden. Würde mich über Tipps Tricks und Ersatzteilangebote Freuen. Viele Grüße aus Damme Otmar
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann