Hallo Forum. Heute Nacht haben wir uns in diesem Forum registriert und unsern Club vorgestellt in der Rubrik "Horex Clubs in Deutschland und der Welt". Bereits heute Nachmittag war unsere Vorstellung/Beitrag schon gelöscht worden. Klickt man auf unseren Namen, wird Angezeigt, daß wir einen Beitrag geschrieben haben, der aber nicht auffindbar ist.
Jetzt möchten wir gerne den Grund dafür erfahren, warum unser Beitrag entfernt wurde.
ich hab an die von dir angegebene eMailadresse eine Mail geschrieben, in der Hoffnung sie wird gelesen. Da dies wohl nicht der Fall ist, antworte ich hier. Die meisten Clubs kenne ich, daher habe ich kein Problem damit, wenn diese sich vorstellen. Bei Deinem Club ist dies nicht der Fall und die Vorstellung war nicht sehr aussagekräftig. Ich als Foreninhaber bin persönlich dafür verantwortlich, was hier im Forum gepostet wird. Aus diesem Grund prüfe ich auch zum Beispiel Händleradressen oder Vorschläge für den Ersatzteilbezug oder Reparaturwerkstätten. Weiterhin ist es mehr als ein guter Brauch, wenn sich die Leute hinter den Clubs auch mal mit Namen und Clubadresse vorstellen, so wie das die anderen alle getan haben. Dafür gibt es den Beitrag von Frank, Clubkapitäne bitte hier zuerst lesen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann