Kann mir jemand Fotos vom Luftpumpenhalter unter dem Sattel zukommen lassen damit ich mir den anfertigen kann. (Regina 400)Regina 400-K.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Danke im Voraus Gerhard
leider hast du deinen Beitrag in der falschen Rubrik geschrieben, ich meine er gehört eigentlich nach "Regina Fahrwerk". Zur deiner Frage eine Information: Nur der Pagusa-Sattel der Regina0 und frühen Regina1 hatte den Halter unter dem Sattel. Bei den neueren Modellen mit dem Denfeld-Sattel, also auch der 400er, sitzt die Luftpumpe rechts am unteren Rahmenrohr, zwischen Schaltschiffchen und der Muffe für die Soziusraste, zwischen zwei kleinen Blech-Formteilen. Siehe auch ET-Liste. Einen Halter für den Pagusa-Sattel habe ich leider nicht, da ich alle Teile für die Regina0 schon lange abgegeben habe.
Also in keinem Teilekatalog war da was zu finden, lediglich bei der Nuller sieht man am Sattel einen Bügel für die Luftpumpe, aber nur von der Seite. Am besten kommst du auf die Sternfahrt dort gibt es sicher den ein oder Anderen mit dem Halter !! Gruß Ralf
Mir nicht nachvollziehbar,warum ich die Luftpumpe unbedingt an den Sattel montieren sollte. War an der 400er nicht original und wurde an den früheren Typen auch nicht weitergeführt. Praktisch war das nicht, drum eben . . . .
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00301.JPG DSC00302.JPG DSC00303.JPG DSC00304.JPG
Nochmal, Flachstahl 25 x 4 mm ( Bandstahl ) Befestigungsbohrungen haben einen Durchmesser von 6,5 mm , Lochabstand 35 mm . Die Maße wurden von einem Orginalteil abgenommen .
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00305.JPG DSC00306.JPG DSC00307.JPG
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann