Wenn jemand aus dem Forum ein Glas für die Kennzeichenbeleuchtung oder das Rücklichtglas für das Gehäuse hat die auf die Fotos zu sehen sind die er anbieten möchte soll er sich bitte melden.
Hallo habe ein solches Glas für dein Rücklicht könntest es günstig haben jedoch weiß ich mit was der Transport mit der Post ausmacht und es sich für dich lohnt
Rücklichtglas ist noch da ist muß an den Rändern noch nachgeschliffen werden kannst es jedenfalls haben würde sagen 12.-€ ist fair werde dann mal sehen wie das mit dem Versand geht ev. hab ich jemanden der aus der Nähe von Athen kommt vielleicht kann der das mitnehmen. Gruß Hans
Du verpackst es gut und sendest es in ein Briefumschlag per Einschreiben mit der Post. Es wird sicher nicht viel kosten. Du sagst mir den Betrag und ich ueberweise Dir auf Dein Konto das Geld.
Habe jetzt nachgefragt werde es als Brief versenden sonst muß ich ein Päckchen draus machen das würde 10.-€ ausmachen. Also würdest mir jetzt deine Adresse senden der Brief und der Inhalt würden dann gesamt 15.70 € betragen. Kannst den Betrag ja erst dann begleichen wenn der Brief angekommen ist. Gruß Hans
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann