Hallo Horex Gemeinde Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf Böning und ich komme aus Reiffelbach in der Nähe von Meisenheim am Glan. Alt bin ich 47 Jahre und hatte das Glück, daß mir das Schicksal vor ein paar Wochen ein ganzes Regina Konvolut vorbeigebracht hat. Mehrere Moppeds stehen heute schon im Stall, nun sind noch ein paar zerlegte hinzugekommen. Infiziert wurde ich von der Regina schon vor über 30 Jahren durch einen Bekannten, das Schicksal hat sich aber Zeit gelassen. Die Kinder sind schon groß, die Frau leidensfähig, der rechte Zeitpunkt.... Bin schon fleißig am Stöbern hier und begeistert über das hohe technische Niveau und den freundlichen Umgang mit dem hier diskutiert wird! Viele Grüße Ralf
Zitat von Ralf B im Beitrag #1Hallo Horex Gemeinde Die Kinder sind schon groß, die Frau leidensfähig , der rechte Zeitpunkt.... Ralf
Ralf, "Bruder im Geiste",..., sorg dafür, dass es anhält. Meine Frau hat mir zum 50. dann noch eine T5 geschenkt, da wusste ich, "alles richtig gemacht"...
Auch von mir, viel Spass mit Horex und hier im Forum...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann