Hallo Horexfreunde! Kann man bei einer Regina eine Doppelsitzbank ohne großen Aufwand gegen zwei Einzelsitze tauschen bzw. was spricht dagegen. Würde mich über entsprechende Auskünfte freuen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Fritz,
ja, das ist eigentlich sehr einfach.
Du benötigst: Den Schwingensattel vorne mit dem Gestell Den Sattelhalter und die Sattelfeder Den Gepäckträger (muss nicht zwingend sein, es gab Soziussattel, die man direkt auf Kotflügel montieren kann) und den Soziussattel
Schwingensattel auf dem freien Teilemarkt schwer zu bekommen, Albert hat bestimmt noch welche (gab es Nachbau). Soziussattel Werbung: https://www.ebay.de/itm/Denfeld-Soziussa...qEAAOSwE21dJJKY gibt es in Ebay viele, je nach Zustand. (Satteldecke würde ich mir von Thomas aufziehen lassen). Mit etwas Geschick kann man auch aus einem zerschossenen Soziussattel einen Vordersattel bauen, hierzu hatten wir mal einen Thread und ich hatte mal Bilder eingestellt, finde ich jedoch gerade nicht, muss mal am Wochenende auf meinem Rechner nachschauen.
Horexgrüsse aus Baden-Baden Dietmar
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann