Kurz einiges über mich. Gerhard Weinberger. Verh. 2 erwachsene Jungs. Wohnort: Zeltweg ca. 3 km vom Red Bull Ring entfernt wo am 9. - 11. August die MotoGP stattfindet. Bis Nov. letzten Jahres Konstrukteur für Tunneltechnik bei der Sandvik. Nun Pensionist. Meine Fahrzeuge : Citroen 11CV BL !952, MGB 1971, Triumph Spitfire 1500 1980, Trabant P601 1986. O.E.C. Atlanta 500 Special 1939, BMW R100GS Paris Dakar 1989 und sein 2 Wochen eben die Horex 400 Regina. Mein Vater hatte in den 60-iger Jahren auch eine mit Beiwagen.( Siehe Fotos ) Bin begeisteter Schrauber und nebenbei noch Obmann von einem Stocksportverein. Das wär's in kurzen Worten. Bzgl. Horex : Würde noch einen Gepäcksträger benötigen wenn jemand einen übrig hätte.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann