Herzlich willkommen! Die Victoria Pionier ist ja fast ein Schwestermodell der Horex SB35. Beide haben den gleichen Columbus-Motor und fast den gleichen Rahmen - das passt schon :-) !
Abgesehen davon habe ich auch "nur" eine Victoria, ein "Custom"-KR 26 N-Gespann, und die einzigen Horexteile daran sind die Standbeine der ansonsten selbst gebauten Schwingengabel. Dennoch werde ich hier geduldet :-) ...
Zitatvielleicht sieht man sich beim diesjährigen Victoria Treffen! :-)
Das hoffe ich doch sehr - ist für mich ja sozusagen ein Heimspiel :-) .
Ich denke, ich werde dafür auch hier einen Termin einstellen. Vorab: Das 31. Jahrestreffen der von mir 1988 gegründeten Victoria-IG findet am 2019-08-02 und 2019-08-03 (Freitag und Samstag) in beim Fischereiverein in 61169 Friedberg–Buchenbrücken statt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann