Ich bin der Karl , 49ig , war Kfz Mechaniker und heute Lokführer bei einer Schmalspurbahn . Mein Hobby sind alte Motorräder und Roller . An meiner eigentlich tollen 350er Regina Bj. 52 gibt es immer mal wieder etwas zu verbessern .
Hallo Karl, ein herzliches "Grüß Gott" aus Tirol! wir haben zwei Sachen gemeinsam - 49ig und Horex Regina. Leider schon ein paar Jahre vergangen seit meiner letzten größeren Ausfahrt in Eure Berge, die Kurven kennst du sicher ;) Liebe Grüße Günther Klausenpass_2010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja klar , unsere beiden Foto's sind unweit voneinander am Klausenpass entstanden ! Mein Lieblingspass !!! Kompliment das Du mit der alten Dame solche Touren fährst
Willkommen im Forum . Wir haben auser der Horex einige Gemeinsamkeiten . Ich wohne direkt an der 750 mm Schmalspur Jagsttalbahn in Dörzbach .Vielleicht kennst du sie ja . Ich liebe sie ! Und letztes Jahr bin ich auch mit der Horex Pässe gefahren . Das war eine erlebnissreiche Reise . Ralf hat einige Bilder in die Galerie gestell . "Reise wie in den 50 igern ". Ja . Den Horexen kann man schon einiges zumuten !!.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann