Alles Seriös! Ich warte nur noch auf seinen Western Union Account,- dann gehört sie sicher mir. Wen haben wir denn zufällig in London, der sich das Schmuckstück mal anschauen kann.
LG rio
Tonci Jelicic
14:04 (vor 39 Minuten)
an mich Hello
My last price is 3.500 € . I worked in Germany for about an year ,and now they moved my office in London , UK . Now i'm located in London and the motorcycle is here with me . I separate with heavy heart from this beautiful and very well maintained motorcycle but i must sell it because of health reasons .From this point we have two options so we can go further with the transaction : 1) You can come over my place and take the motorcycle . 2) I can ship it to your home address at my cost
I wait your answer !
Hallo
Meine letzte Preis ist 3.500 €. Ich arbeitete in Deutschland für etwa eine Jahr, und jetzt zogen sie mein Büro in London, UK. Jetzt bin ich in London und das Motorrad ist hier bei mir. Ich trenne mit schwerem Herzen von diesem schönen und sehr gut gepflegt Motorrad, aber ich muss es aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen Ab diesem Zeitpunkt haben wir zwei Möglichkeiten, so dass wir weiter gehen können mit der Transaktion.: 1) Sie können kommen in meinem Haus und mit dem Motorrad. 2) Ich kann es zu Ihnen nach Hause liefern auf meine Kosten
da solltest du doch direkt "zuschlagen" !!!!! Ich fahre dann mit nach London zur Abholung.
Mir hat mal einer ein Autoschnäppchen angeboten, dummerweise stand der Wagen in Griechenland, kostenloser Transport nach D und Problemlose Abwicklung über Western Union.....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann