hat hier jemand die historisch korrekten Schlagzahlen und Buchstaben (nur "R") für eine 53er Regina, die er mir vielleicht auch noch leihweise zur Verfügung stellen könnte? Ich habe einen Rahmen !ohne! Fahrgestellnummer und auch das Motorgehäuse muß am oberen hinteren Befestigungspunkt geschweißt werden. Wenns nicht unbedingt sein muss will ich nicht meine vorhandenen modernen Zahlen da reinklopfen.
ich habe verschiedene Sätze Schlagbuchstaben aus den 40iger und 50iger Jahren, meines Wissen haben Regina 0 bzw Regina 3 usw verschiedene Muster , vielleicht wissen die Experten aus dem Forum mehr. Ich werde alle meine Gehäuse durchschauen und die Schlagmuster vergleichen, ich glaube, dass auch welche aus 1953 dabei sind, kann ein paar Tage dauern, werde mich bei Dir melden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann