Heiße lars. Bin 30 ausm Rheingau. Ich war im alten forum bisl unterwegs. Die Regina begleitet mich (Esel zuerst) und meine Frau bei kleinen Ausfahrten und auch bei besonderen Ereignissen... Ich hab die letzten Jahre ne innocenti Lambretta restauriert. Die steht jetzt im Büro. Jetzt ist wieder Zeit für was richtiges.
Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und vielleicht mal auf ein persönliches Horextreffen.
Lars
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screenshot_20170903-222846.png
Klasse Foto! Ich bin mir sicher, dass in diesem Jahrtausend außer Dir niemand mit der Horex zum Standesamt gefahren ist! Aber vor rund 65 Jahren werden das viele stolze Besitzer noch so gemacht haben!
Auch von mir Glückwunsch und willkommen. Volker.... ich finde das mit dem Standesamt gar nicht so unwahrscheinlich. Meine Horex wurde auch vor 8 Wochen für eine Hochzeit gebucht. Allerdings musste aufgrund des Wetters kurzfristig auf Strich 8 umgesattelt werden. War sehr schade :(
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann