Hallo, nachdem ich mehrere Russen (IZH49, Planeta 2, Jupiter 5 mit Beiwagen), eine Zündapp Supercombinette und ein Fahrrad mit Hilfsmotor (Comet Hanrez- aus Belgien)gesammelt habe und auch fahre, bin ich nun über einen Freund auf eine Regina 350 Bj. 1952, mit Flachtank und Spitzmotorgehäuse gestoßen - worden. Eigentlich immer meine heimliche Liebe, aber an einen Viertakter habe ich mich nicht herangetraut. Motor E1M, Nr. 8626752 R (NFA3- was immer das auch bedeutet). Nun ist es soweit, die notwendigsten Teile sind bestellt bzw. zum Teil auch schon eingetroffen....... Ob und wie sie läuft weiß ich noch nicht, da ich noch sämtliches Öl wechseln muss und die damit verbundenen Siebschraubenreinigungen - ihr seht, ich habe mich schon etwas schlau gemacht. Der neue Kabelbaum ist schon durchs vordere Rohr gezogen und jetzt habe ich ein Problem: Wie komme ich an den Anschluss der Leerlaufkontrolle und wo ist er. Laut Zeichnung in der Betriebsanleitung: irgendwo im Motor. Kann das sein? Wo endet das grüne Kabel? Ach ja, ich wohne in Krefeld. Wenn jemand in der Nähe wohnt, würde ich mich über ein Treffen freuen. Gruß Werner
lade dir noch "Das Motorrad baut am Motor HOREX Regina" von Dietmars Seite herunter (siehe Forums-Übersicht "Literatur"). Dort ist unter 12. Handgriff/Bild 35 der Leerlaufkontakt zu sehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann