Suche ein brauchbares nicht defektes Führungsrohr rechts(Bremsankerplattenseite)für Regina 3-4. Das Aluminium sollte keine tiefen Korossionslöcher haben,wenn möglich keine anderen Defekte haben,aber keine Bedingung!Gewinde M7 kein Problem,falls es defekt sein sollte!(Den benannten Defekt(tiefe Korrosionslöcher) habe ich selbst,deswegen brauche ich ein neues gebrauchtes Führungsrohr!) Danke für eure Hilfe!Grüße Gerald
... oder mit dem M7 Kernlochbohrer ganz durchbohren, Gewinde ganz durchschneiden und eine längere M 7 Schraube mit mildem Loctite und Schutzblech montieren. Das dichtet ausreichend gegen Ölaustritt. Aber hier gehts vorwiegend um tiefe Korrosionslöcher, denk ich.
@Vic!Du hast Recht.Das M7 ist für mich kein Problem.Ich bin gerade am Polieren von den Rohren und das eine Rohr habe ich super hinbekommen. Das andere hat tiefe Korrosionsnarben oder ist irgendwie vom Guß her extrem löchrig.Je mehr man schleift,desto mehr Löcher kommen zum Vorschein. Deswegen evtl.ein gutes Führungsrohr evtl.auch mit defekten Gewinde,das M7 bekomme ich schon hin.Evtl.hat jemand ja noch etwas brauchbares liegen. Grüße Gerald
ich hab ein poliertes Führungsrohr noch im Keller liegen, das such ich Dir heute Abend raus und stell es hier dann ein. Dann kannst Du Dich entscheiden.
So, musste ein wenig in dem Chaos suchen, aber dann gefunden. Ich hab das Teil mal gepixt. Unten hat das Teil eine "mechanische" Vergrößerung, das sieht eingearbeitet aus und nicht ausgebrochen. Weshalb auch immer. Ich hab mir natürlich Gedanken gemacht, ob ich das überhaupt Dir anbieten soll. Ich bin jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es m. E. die Brauchbarkeit nicht belastet. Es ist genügend Material für die Stabilität vorhanden. Es gibt Gabeln, die sind von "Geburt" komplett offen und werden gesteckt und geklemmt.
Kommentare sind natürlich willkommen, Gerald entscheiden musst Du es alleine.
Hallo Dietmar!Danke für das Gepixel.Jaaaaaaaaaa,wenn diese mech.Vergößerung nicht wäre......,wäre das ein Top Teil,welches ich gerne sofort genommen hätte!Wer hat denn sowas gemacht?und wofür???Grüße Gerald
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann