" Franz Peter " deine Mailadresse ist unvollständig, und ein paar Infos mehr zu deinem Fahrzeug wären hilfreich. Wenn es dir wirklich wichtig ist, inseriere es bitte unter "Biete". Dann kann ich das von oben dicht machen.
danke für Deinen Beitrag, er gibt mir Spielraum für Erklärungen:
1. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte 2. Eine Mailadresse alleine weckt kein Vertrauen bei einem potentiellen Käufer 3. Neu im Forum, warum keine kleine Vorstellung, hat jeder hier gemacht. 4. Details zur Maschine, Baujahr, Zustand, bisher gemacht, usw....
Also gib deinem Herz einen Ruck und lass uns nicht dumm sterben.
hat mir auf mein bitten ein Bild gesendet, damit wir alle wissen was er denn anbietet.
Bild und Text der Mail anbei.
Mail: Hallo und Danke: zur Horex ich bin der 2.besitzer hab orginal Fotos vom Ausliferungstag semtliche Dokoente aus der Besazungszeit. Es sind keine Rebroteile dran. dafür will ich €15000,-€ Nochmals Danke Franz Peter xxxxxxx (Nachname geändert - Datenschutz!)
Zu erreichen ist er wie bereits vermerkt mit der Indianzampano@gmx.at Adresse
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann