Liebe Horexgemeinde Meine Partnerin habe ich massiv mit dem angenehmen Virus 'Horex' angesteckt und nach der Regina kaufte sie vor kurzem eine Rebell 100, Baujahr 1957. Mit dem Anspruch, dass sie im Frühjahr, ja 2017, damit fahren will, wird mir den Knebel ins Genick gehalten.......keine Sorge, so schlimm ist es nicht , aber die Aufbereitung bleibt trotzdem bei mir hängen und muss leider die anderen Projekte etwas stehen lassen.
Nun bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen und zwar würde ich gerne die Lenkkopflager sowie den gesamten Auspuff auswechseln. Sofern jemand dies im Angebot resp. überzählig hat oder weiss, wer dies nachbaut oder nachbaute, dann wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ich Eure PN erhalte. Danke schon mal im voraus.
Wünsche noch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann