Als erstes möchte ich Dir alles Gute fuer die Wiederbelebung der Regina wuenschen.
Interessant finde ich den Eigenbau der Rampe auf die die Regina steht. Ich frage mich, wenn Du diese Rampe mit der Regina hochheben moechtest. Wie machst Du das? Mit dem Wagenheber wirst Du antworten (man sieht auch die Stange vom Wagenheber am Foto). Ich moechte seit laengere Zeit eine einfache Hebebuehne selber bauen aber ich weiss nicht wie ich das mit dem hochheben mit den Wagenheber machen kann damit die nicht beim hochheben umkippt
gerne beschreibe ich Dir meine Arbeitsbühne. [[File:DSC_0137.JPG|none|auto]][[File:DSC_0138.JPG|none|auto]]
In Bild 1 erkennst Du den Hydro-Heber vom Louis. Der wird einfach unter die Rollbühne gefahren und hebt so, sogar eine Guzzi. In Bild 2 werden die Stützen zum Absenken eingeklappt....und danach (in der Waagerrechten) mit einem Arretierungsbolezn fixiert.
Ja! Diese Hebebuene fuer Quad ATV. Ich habe mehrmals nachgedacht. Wie ich diese Hebebuene. anwenden koennte. Aif Deinne Idee bin ich nicht gekommen und die ist so einfach
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann