Hallo Aus eigenem Interesse habe ich noch eine Zusatzinformation. Ich habe noch eine zweite Fahrgestellnummer mit NF10808852R. Könnte es sein, dass bei den 01er Regina die Fahrgestellummer mit „NF“ begann? Bei den Flachtanks war dies „JF“ und möglicherweise auch die SB nach 1945. Grüsse Edi
das alte Forum spuckt Informationen zur Sache aus. Aber mehr Klarheit bringt dies nicht. Ein weiterer Beitrag ist erhellender, vor allem, weil Altmeister "horexnovice" seine Kenntnisse weitergab.
hier das erste Erfolgserlebnis: Der Werkzeugkasten hat sich gefunden. Also darum ein Update der noch obsoleten Teile:
* die Lampenmaske * Fußrasten * Fußbremshebel * die hinteren Schutzblechhalter / Streben * Die Hülsen der Hinterradfederung + die Alu - Abschlusskappen der Hinterradfederung * hinteres Schutzblech Typ 03
Weiter so, Leute, der Anfang ist gemacht, nun bloß nicht nachlassen !!!
Hallo Renato, Ich meine tatsächlich den einteiligen Lampenhalter. Bei mir sind derzeit die zwei getrennten Lampenhalter der 0er Regina verbaut. Viele Grüße Konrad
hier der Zwischenstand meiner Teilesuche: Lampenmaske und Teile der Hinterradfederung sind nun auf dem Weg zu mir. Bin sehr gespannt und freue mich schon. Jetzt fehlen eigentlich nur noch:
* ein Satz Fahrerfußrasten * die hinteren Schutzblech - Haltebügel * ein Fußbremshebel
Das ist nicht mehr viel, Leute, schaut doch bitte mal nach, ob Ihr diese Teile nicht doch entbehren könnt Bezüglich dem hinteren Schutzblech habe ich mich zu 90% dazu entschlossen, es mit einem indischen zu versuchen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schwer ist, ein solches Schutzblech aufzutreiben. Wenn es doch nur bald wieder Märkte gäbe...
Dank der tatkräftigen Mithilfe einiger Forumnisten habe ich nun tatsächlich alle Teile zusammen, die ich für den Aufbau meiner Regina benötige. Vielen Dank !!! Darüber hinaus haben sich aus der Teilesuche tolle und wertvolle Kontakte ergeben. Fantastisch, wie das unter Horex Freunden doch funktioniert !!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann